TURN UP II

TURN UP

FREITAG, 25.03.22

Auch unser TURN UP Friday ist zurück, wir switchen unsere Blackstage in die Main Hall und versorgen euch mit feinstem Hip-Hop All Night Long.

Hinter den Decks dieses Mal zum ersten Mal in Tirschenreuth für euch DJ Mike Sense. In der Hip-Hop Szene der Oberpfalz schon lange kein Unbekannter mehr, startet er mit euch einen Turn Up der Extraklasse. Von Hip-Hop bis Rap, von Black bis RnB, hier kommt nichts zu kurz, er hat alle US-Hits dabei.

Natürlich dürfen auch saftige Getränke-Specials nicht fehlen! Alle Longdrinks mit Jack Daniels und Jägermeister gibt es die ganze Nacht für 3,50 €.

Das Mönchshof Lager bekommt ihr die ganze Nacht für schlappe 2,00 €.
Wir feiern mit euch DAS Black Event der Region, also kommt rum und feiert mit uns.

Einlass 21:00 Uhr
16+ mit PFÜ
2G+