NIEOHNEMEINTEAM

#NIEOHNEMEINTEAM

SAMSTAG, 26.03.22

Nie ohne mein Team, die geilste Disco-Crew Party des Jahres. Es geht da weiter, wo es die letzten 3 Wochenenden endete, Party non Stop. Packt eure Crew, kommt vorbei und feiert mit uns die ganze Nacht. Wir haben zwei Crew-Specials und eine Mega-Verlosung für euch im Gepäck, die es in sich hat.

#Crew-Specials

Checkt als 5er-Gruppe ein und erhaltet ein 9 Mile 0,7 + Beigetränke – Boot GRATIS.
So kann die Party doch schon mal gut starten! Alle Shots die ganze Nacht im Doppeldecker.

#Mega-Verlosung

Am Eingang erhält jeder Gast ein Los, mit dem er um 1:00 Uhr in der Main Hall einen Profi-Tischkicker Branding by Effect gewinnen kann. Wie geil ist das bitte?

In der Mainhall erwarten euch Peter Schwarz und Pax Garneth. Sie verstehen es, die Masse durch ihre Mixed Music zum Beben zu bringen. So versteht es sich natürlich von selbst, dass sie die geilsten Hits der letzten 30 Jahre im Gepäck haben. Egal ob Black, House, Charts, Party, Schlager oder Rock, hier fehlt nix, was euch in Bewegung bringt.

Im Blackfloor haben wir für euch DJ Maca. Selbst bekennender Hip-Hop Liebhaber hat er für euch einen Turn Up der Extraklasse im Gepäck. Rap, Hip-Hop, RnB, Twerk, Deutschrap etc., hier bleibt kein Wunsch offen!

Wir freuen uns so sehr, endlich wieder mit euch feiern zu können.
Und wer Foard? Natürlich DERMIMBOARD!

Einlass ab 21:00 Uhr
16+ mit PFÜ
2G+