90ER PARTY III

90er PARTY

SAMSTAG, 12.03.22

Wir starten wieder mit unseren 90er-Partys (hoffentlich diesmal final). Endlich ist es wieder so weit, wir freuen uns unendlich auf Euch!

Jeden 2. Samstag präsentieren wir Euch unsere hochkarätige 90er-Party.

Wir schicken Euch auf eine Reise
zurück in Eure Vergangenheit!

Reiseleiter an diesem Abend in der Mainhall ist für Euch kein Geringerer als DJ Dany Deevito. Dany Deevito ist selbst schon seit Jahrzehnten fester Bestandteil in allen bayerischen Clubs, dementsprechend kennt er die ganzen Hits und Knaller. Seine Residentstationen sprechen für sich(Halifax Himmelkrom, A9 Bayreuth, Magma Amberg, Gnadenlos Tirschenreuth und und und). Egal ob I Want it that Way, Mr. Vain, Macarena oder Jim Knopf, er hat sie alle dabei! Wir versprechen Euch eine der geilsten 90er-Partys, die im Umkreis gibt. Es wird kein Tanzbein ruhig stehen!
Im Blackfloor haben wir für Euch DJ Devin aus Berlin.

DJ Devin ist seit Ende der 90er Jahren als DJ unterwegs und unter anderem als DJ von Bushido bekannt geworden.
Ein bekennender Hip-Hop Liebhaber der ersten Stunde, der sein erstes Mixtape noch auf Kassette rausgebracht hat.
Er hat für Euch einen Turn Up der Extraklasse im Gepäck.
Rap, Hip-Hop, RnB, Twerk, Deutsch Rap und Classics – hier bleibt kein Wunsch offen!

Einlass ab 21 Uhr
16+ mit PFÜ
2G+