MÄDELSABEND IV

MÄDELSABEND IV

Samstag, 25.02.2023

3 Monate mussten unsere Ladies schon wieder auf ihren Mädelsabend warten, am Samstag, dem 25.02.2023 ist es endlich wieder so weit!

Wir feiern mit euch unseren Mädelsabend Deluxe, WOW, aber was heißt das? Wir lassen die alten Zeiten des Gnadenlos wieder aufleben und geben jeder Frau, die bis 22:30 Uhr Eintritt bezahlt einen Freiverzehr Gutschein in Höhe von 20 €!

Hinter den Decks in der Mainhall findet ihr DJ Dany Deevito. Dany Deevito ist ein absoluter Allrounder und so versteht es sich natürlich von selbst, dass es Mixed Music All Night Long auf die Ohren gibt. Black, House, Charts, Party, 2000er, 90er, hier kommt nichts zu kurz!

Im Club findet ihr DJ Juize, Juize hat schon die ganzen Clubs in Bayern bespielt, an diesem Abend versorgt er euch in euerem No4 Blackfloor die ganze Nacht mit den heißesten Scheiben, von amerikanischem Rap bis Deutschrap, von Hip-Hop bis RnB, er holt die ganzen Hits für euch raus!

Wir freuen uns auf euch 🎉
Und wer Foard ? Natürlich DERMIMBOARD!

Einlass ab 21 Uhr
16+ mit PFÜ