DiROL GOES NO4!

DiROL GOES NO4! – ROUND TWO

Da die erste DiROL Veranstaltung in unserer Mainhall ein voller Erfolg war, gehen wir in Runde 2!

Am Freitag, dem 17.02.2023 lädt euch das Veranstaltungsteam DiROL somit wieder zu uns in die Mainhall ein, beginnend mit Hard und Banging Techno, mit einigem DJs des eigenen Kollektivs und zwei Gast DJs, werdet ihr zur späteren Stunde nochmal mit Tekk und Hardtekk versorgt. 😮‍💨

ES WIRD WILD! Den zugleich hat euch DiROL für dieses Event einen der bekanntesten Tekk DJs der Technoszene besorgt, der zudem nicht alleine kommt.

Are you ready for MOSHTEKK & TWOSTYLEZZ? 💥

Beide Künstler, aus Dresden stammend, sorgen schon seit mehreren Jahren für geile Events in der Szene.
Moshtekk produziert bereits seit 2015 eigene Tracks, unter anderem „TANZ AUF DEN WOLKEN“ der auf YouTube und Spotify mehr als 10.000.000 Aufrufe hat! 🔥

TIMETABLE 17.02.23:

21:00 – 22:30 Apollon (DiROL)
22:30 – 00:00 Sikarus (Circle of Trust) b2b Alderlachs
00:00 – 01:30 Herr Blaubeer (DiROL)
01:30 – 03:00 Moshtekk b2b Twostylezz
03:00 – 05:00 Cosinus (DiROL)

Es wird eine Abendkasse geben, jedoch könnt ihr euch auch jetzt schon im Vorverkauf die Tickets etwas günstiger sichern über folgenden Link oder auf „dirolevents“ bei Instagram:

➡️ https://eventix.shop/tjky7js5

Um auf dem Laufenden zu bleiben, nichts mehr zu verpassen, Gewinnspiele zu verfolgen und noch mehr News zu erhalten, folgt @dirolevents bei Instagram! 👀

Wir und das DiROL Team freuen sich auf euch! 🫶🏼

Einlass ab 18 Jahren nur mit Ausweis ‼️
Start 21:00 | Ende 05:00

_________________________________________________

„Wir sind ein Safe Space und tolerieren keinste Art von Diskriminierung, Rassismus, Mobbing und Streitigkeiten auf unseren Veranstaltungen!
Techno steht für Liebe, Respekt und Frieden!
Sprecht uns gerne an bei Fragen und Problemen während der Veranstaltung!“