DEIN FREITAG II

DEIN FREITAG

15.10.2021 / AB 21:00 UHR
ALL STYLES OF MUSIC / DJ RIZZI

Was ein Auftakt beim ersten Dein Freitag, Danke Tirschenreuth, die Party war Mega und jetzt auf zu Runde 2 🙂

Was bringt uns leichter durch eine harte und anstrengende Arbeitswoche, als die Vorfreude auf das Wochenende? Und wie könnte man dieses besser verbringen, als mit seinen Freunden ordentlich zu feiern! Aber wie so oft stellt sich die Frage – Wo gehen wir hin? Wir haben die Antwort: Dein Freitag! Jeden Freitag präsentieren wir Euch mit unserer neuen Eventserie, worauf es wirklich bei einer gelungenen Party ankommt. Wöchentlich wechselnde Getränke-Specials versüßen jeden Freitag.

Diesmal im Angebot:

Jedes Salitos für 2,50 €
Jeder Longdrink nur 4 €
Shot-Doppeldecker All Night Long

Wahnsinn – das wird geil!

An den Decks wird niemand geringerer, als der Tirschenreuther Urgestein – DJ, DJ Rizzi sein mit dem feinsten Mix aus House, EDM und Charts, gespickt mit den heißesten Tracks aus Hip-Hop, R’n’B und Deutsch Rap von gestern und heute. Wer auf unserem ReOpening dabei war weiß, dass unser Rizzi den optimalen Party-Sound bastelt, dass auch für jeden von Euch Feierwütigen etwas dabei ist! Also haltet Euch den Freitag, den 15. Oktober 2021 frei, schnappt Euch Eure Crew und macht den Freitag zu Eurem Freitag mit einer legendären Party im No4!

Wir freuen uns auf Euch!

Einlass ab 21:00 Uhr
16+ mit PFÜ
3G(+) Geimpft, Genesen, PCR-Getestet