90ER PARTY

90ER PARTY

09.10.2021 / AB 21:00 UHR
MAINHALL: DJ DANY DEEVITO / CLUB: DJ PRIME23 (BLACK MUSIC)

Wir starten wieder mit unseren 90er Partys. 19 Monate ist es nun her wo wir das letzte Mal zum 90er Tanz gebeten haben, endlich ist es wieder so weit! Jeden 2. Samstag präsentieren wir euch unsere hochkarätige 90er Party. Wir schicken euch auf eine Reise zurück in eure Vergangenheit. Reiseleiter an diesem Abend in der Mainhall ist für euch kein Geringerer als DJ Dany Deevito. DJ Dany Deevito ist selbst schon seit Jahrzehnten fester Bestandteil in allen bayerischen Clubs, dementsprechend kennt er die ganzen Hits und Knaller. Seine Residentstationen sprechen für sich(Halifax Himmelkrom, A9 Bayreuth, Magma Amberg, Gnadenlos Tirschenreuth und und und). Egal ob I Want it that Way, Mr. Vain, Macarena oder Jim Knopf, er hat sie alle dabei! Wir versprechen euch eine der geilsten 90er Partys, die im Umkreis gibt. Es wird kein Tanzbein ruhig stehen!

Im Blackfloor haben wir für euch Prime23. Selbst bekennender Hip-Hop Liebhaber hat er für euch einen Turn Up der Extraklasse im Gepäck. Rap, Hip-Hop, RnB, Twerk, Deutschrap etc., hier bleibt kein Wunsch offen!

Einlass ab 21:00 Uhr
16+ mit PFÜ
3G(+) Geimpft, Genesen, PCR-Getestet