TANZ IN DEN MAI

Tanz in den Mai

SAMSTAG, 30.04.2022

Wir starten mit Vollgas in den Sommer!

Wer seinen Geburtstag im Monat, März oder April hatte, bekommt ein 9Mile Boot 0,5L + Beigetränk bis 23:30 Uhr gratis aufs Haus!

Für die nötige musikalische Untermalung sorgen diesmal in der Mainhall gleich 3 DJs. DJ Kim Morgan, DJ Rizzi und DJ Tobstar geben die perfekte Symbiose aus Black, House, Party und Charts. Gemeinsam bringen sie es auf Hunderte bespielte Läden und Veranstaltungen und wissen somit genau, was es für einen Sound und Mix braucht, um die Masse zu bewegen. Seit dabei, wenn die beiden ein musikalisches Feuerwerk zünden!

Im Club erwartet euch kein Geringerer als DJ Prime. Er gehört seit Jahren zum Inventar und hat mit euch schon den ein oder anderen Abriss im Club gestartet. Wer ihn kennt, weiß, was auf ihn zukommt. Fette Hip-Hop Beatz, gepaart mit Deutschrap, Black, Crunk, RnB, Twerk und Trap All Night Long. Hier kommt jeder Hip-Hop Fan auf seine Kosten. Diesmal ist er aber nicht allein, er hat DJ DKay (Weiden) als Support im Gepäck.

Auch die Getränkespecials kommen nicht zu kurz!

– Die Shots gibts die ganze Nacht im Doppeldecker

– Die Goaßmaß kostet die ganze Nacht 6 €

– Jedes Weizen kostet die ganze Nacht 2,50 €

Also schnappt euch eure Freundinnen, Freunde, besten und schlagt bei uns am 30. April auf! Es wird eine geile Nacht, wir feiern, bis die Wolken wieder lila sind!

Wir freuen uns auf euer kommen!

Einlass 21 Uhr
16+ mit PFÜ