TANZ IN DEN MAI

Tanz in den Mai

Sonntag, 30.04.2023

Der Tanz in den Mai, wir starten mit Vollgas in den Sommer!

Und damit der Start in den Sommer auch super geil gelingt, haben wir uns für diesen Tag folgendes einfallen lassen. Wir lassen die Preise auf alle Getränke purzeln und ihr bekommt an diesem Abend jedes Getränk, wirklich jedes für nur 2,50 €.

Für die nötige musikalische Untermalung sorgt diesmal DJ Rizzi. Seit Jahren gehört er fest zum Inventar des No4. Er versteht es, die Masse mit seinem Mix aus Black, House, Party und Charts mitzureißen und die Tanzfläche eskalieren zu lassen.

Also schnappt euch eure Freunde und Besten und schlagt bei uns am 30. April auf! Es wird eine geile Nacht, wir feiern bis die Wolken wieder lila sind!

Und wer Foard ? Unser Michl, die ganze Nacht (Natürlich auch vom Starkbierfest zu uns), egal wann und egal wohin, einfach anrufen unter 0157 368 021 28 und bequem eueren Bus Shuttle ausmachen.

Einlass ab 21 Uhr
16+ mit PFÜ