SUMMER CLOSING

SUMMER CLOSING

SA, 25.06.22

Viele durchfeierte geile Party-Nächte mit Euch liegen hinter uns, Wahnsinn, ihr habt gezeigt, was die Nordoberpfalz in Sachen Feiern drauf hat! Egal ob die Mädelsabende, die 90er-Partys, die Malle Partys, die Q-Feten und und und, jede Nacht war uns eine Ehre. Nun steht unser Summer Closing der Saison 2021/2022 an. Wir feiern mit Euch ein letztes Mal vor dem Sommer und dann verabschieden wir uns für kurze Zeit!

Als Special of the Night bauen wir für Euch auf der Terasse eine Poolarea. Euch erwarten 2 Pools, die Euch zum Abkühlen einladen.

In der Mainhall erwarten Euch, Kim Morgan und DJ Rizzi. Seit Jahren sind sie ein fest eingespieltes Team und gehören fest zum Inventar des No4! Sie verstehen es, die Masse mit ihrem Mix aus House, Black, Party, Charts und 90ern mitzureißen und die Tanzfläche eskalieren zu lassen.

Im Club erwartet Euch kein Geringerer als DJ Maca. Auch er gehört seit Jahren zum Inventar und hat mit Euch schon den ein oder anderen Abriss im Club gestartet. Wer ihn kennt, weiß, was auf ihn zukommt. Fette Hip-Hop Beatz, gepaart mit Deutschrap, Black, Crunk, RnB, Twerk und Trap All Night Long. Hier kommt jeder Hip-Hop Fan auf seine Kosten.

Natürlich kommt auch der Durst nicht zu kurz!
– Die Shots gibts All Night Long im Doppeldecker
– Von 21:00 – 22:30 ist Longdrink Happy Hour, alle Longdrinks im Doppeldecker
– Von 00:00 – 01:00 ist Bier Happy Hour, das heißt kauf 1 bekomme 2

Das No4 Team freut sich auf Euch!
Start: 21 Uhr
16+ mit PFÜ