MONEY BOY KOMMT

MONEY BOY KOMMT!

Am Samstag, dem 1. April feiern wir die Mega Party des Jahres! MONEY BOY kommt rum und performt seine Mega Hits live. Das wird eine Club-Show, die sich gewaschen hat!

Money Boy mischt seit 2015 mit seiner Glo Up Dinero Gang (u.a. Hustensaft Jüngling & Medikamenten Manfred) kräftig im Rap-Business mit und verfügt längst über eine beachtliche Fanbase, die neben zahlreichen musikalischen Veröffentlichungen auch immer wieder mit witzigen, nicht immer jugendfreien und grammatikalisch korrekten Englisch/Deutsch Postings auf den Social Media Kanälen bei Laune gehalten wird. MBeezy gilt als Erfinder von „I bims“, „I han“, „Yolo“, „Swag“. „Gönn dir“, „fly sein“ etc., was mehrmals mit dem „Jugendwort des Jahres“ ausgezeichnet wurde.

Sein Debüt-Youtube-Video Hit im Jahre 2010 „Dreh den Swag auf“ (Original hatte über 30 Millionen Youtube-Klicks) gilt längst als Klassiker. Money Boy und Co. sorgen für volle Clubs und viele Klicks. Kein Wunder, dass Money Boy 2014 bis 2016 zu einer Art Stammgast bei „Circus HalliGalli“ wurde und dadurch sein Bekanntheitsgrad auch außerhalb der Szene immer weiter stieg. Der großen Medienpräsenz folgten viele qualitativ hochwertige Veröffentlichungen mit 6 -7stelligen Klickzahlen und ausverkaufte Konzerte. Money Boy gilt als DER deutschsprachige Trap-Musik-Pionier, der vielen aktuellen HipHop-Chartstürmern den Weg geebnet hat.

Mainhall: Best-of 2000s, 2010s und den aktuellen Charts + MONEY BOY LIVE Club-Show

Club: Finest Black Beatz by DJ Juize

Wir freuen uns auf euch!

Und wer Foard ? Unser Michl, die ganze Nacht(Natürlich auch vom Starkbierfest zu uns), egal wann und egal wohin, einfach anrufen unter 0157 368 021 28 und bequem eueren Bus Shuttle ausmachen

Einlass ab 21 Uhr
16+ mit PFÜ