Mama macht Party

Mama macht Party!

Am Samstag, dem 13.04.2024 ist es so weit – die MAMA MACHT Party in TIRSCHENREUTH findet im No4 statt.

UPDATE:
DER VORVERKAUF HAT BEGONNEN🚨
Ab SOFORT sind die Tickets erhältlich. Die Nachfrage ist hoch, first come – first save 💥
❗️SCHNELL SEIN & GELD SPAREN ❗️ @Follower @Top-Fans
___
⚠️ UNTER ALLEN LEUTEN DIE DIE VERANSTALTUNG TEILEN (FACEBOOK) – VERGEBEN WIR 10x GÄSTELISTE-PLÄTZE ⚠️
👉🏻 TICKETS https://mamamachtparty.app/eventDetails/8
ℹ️ MARKIERE DEINE FREUNDINNEN DIE DICH BEGLEITEN SOLLEN, DAMIT DIE SICH AUCH EIN TICKET SICHERN (FACEBOOK).
UPDATE ENDE!

Früher haben wir die Nächte durchgefeiert. Da dies im aktuellen Alltag mit Kindern fast unmöglich ist, findet unsere Party von 20:00 bis 23:00 Uhr statt. So haben wir noch genug Zeit, zum Feiern und danach die Kinder ins Bett zu bringen.

Kühle Getränke, die besten Partysongs und eine klasse Atmosphäre unter Gleichgesinnten – also fast genauso wie früher, nur zu elternfreundlichen Zeiten!

ℹ️ EINTRITTS-INFOS ℹ️
➡️ FÜR ALLE MUTTIS (EGAL WELCHES ALTER)
✅ PAPAS ERLAUBT
⛔️ KEINE MÄNNERGRUPPEN!

Nach 23 Uhr gibt es vom No 4 eine Party für ALLE! Also, wer weiter bis in die frühen Morgenstunden bleiben möchte, kann gerne weiterfeiern.

🎵 PROGRAMM & MUSIK 🎵
KEIN VORPROGRAMM – WIR SPIELEN DIREKT DIE HITS! Unser DJ legt für Euch einen Mix aus Charts, den 90ern und 2000ern auf.
Also – schnappt Euch eure Lieblings-Outfits, und schickt die Veranstaltung an die anderen Mamis weiter.

Anni (Organisatorin) sagt:
„Ich freue mich auf euch alle – lasst uns zusammen eine unvergessliche Nacht erleben! Bis zum 13.05. im No4 in TIRSCHENREUTH. MAMA MACHT Party – weil wir es uns verdient haben!“

🎟️ TICKET-SHOP:
DER VVK BEGINNT DIENSTAG 🎉

✉️ PRESSE-ANFRAGEN:
presse@mamamachtparty.de

👑 PARTNER-SPONSOREN ANFRAGEN:
partner@mamamachtparty.de