Kultschlager

Kultschlager

Montag, 25.12.2023

Endlich ist es wieder so weit, es Weihnachtet sehr in Euerem No4. Seit Jahrzehnten schlechthin der Kult in Tirschenreuth, findet auch dieses Jahr unsere Tirschenreuther Weihnachtsschlagerparty wieder am 1. Weihnachtsfeiertag statt. Dieses Jahr haben wir eine große Überraschung für euch! 🎄

❗️❗️❗️
DJ GERD ist als DJ nach seiner Auszeit ZURÜCK. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an DJ Dany, der ihn würdig vertreten hat. Wir freuen uns sehr auf unseren Gerd und er sich natürlich auch auf Euch.
❗️❗️❗️

Er hat uns auch schon ein paar Worte für Euch zukommen lassen:
„Ich hab Euch vermisst, und ich freue mich, als DJ zurück in die alte Heimat zu kommen. Die Originalweihnachts-Schlagerparty mit DJ Gerd findet am 25.12. in Eurem No4 in Tirschenreuth statt. Machts eich frei und kummts rüber, ich frei me af Eich. DJ Gerd“

Er hat die ganzen Hits wieder mit dabei und freut sich schon auf einen ganz besonderen Abend in seiner Wahlheimat als DJ. 🎅

Im Blackfloor erwartet euch unser DJ Juize der mit euch die ganze Nacht zu den besten Krachern der Hip-Hop-Szene feiert 🙂.

Wir freuen uns auf euch 🙂.

Start 21 Uhr
16+ mit PFÜ