Grand ReOpening 2.0

Grand Grand ReOpening 2.0

04. März 2022

Im September 2021 erreichte uns damals die langersehnte Nachricht, dass es ab dem 1. Oktober 2021 endlich wieder losgehen konnte. Die erste ReOpening Party war unbeschreiblich und ihr habt uns mal wieder gezeigt, warum wir euch die ganze Zeit so vermisst haben. 8 Wochen lang wurde jedes Wochenende ausgelassen gefeiert, getanzt und der Spaß kam nicht zu kurz. Ihr seid Mega! Doch dieser Spaß dauerte leider eben auch nur diese 8 Wochen, dann ging es wieder in den Lockdown und wir befanden uns in derselben Situation wie noch kurz zuvor. Das Bangen und Kämpfen ging wieder los und die Frage, wann wir euch wiedersehen können, bestimmte wieder unseren Alltag.

Nun ist es endlich so weit. Im 3 Stufen Plan wurde beschlossen, dass Discotheken ab 4. März wieder öffnen können. Wir sind so mega happy. Wir können es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen. Deswegen laden wir euch zu unserem ReOpening 2.0 ein, in der Hoffnung, dass es diesmal kein ReOpening 3.0 geben wird!

In der Mainhall erwarten euch, Kim Morgan und DJ Rizzi. Seit Jahren sind sie ein fest eingespieltes Team und gehören fest zum Inventar des No4! Sie verstehen es, die Masse mit ihrem Mix aus House, Black, Party, Charts und 90ern mitzureißen und die Tanzfläche eskalieren zu lassen. Wir wissen, dass sie das ReOpening 2.0 zu einer unvergesslichen Nacht für euch machen werden.

Im Club erwartet euch kein Geringerer als DJ Prime. Auch er gehört seit Jahren zum Inventar und hat mit euch schon den ein oder anderen Abriss im Club gestartet. Wer ihn kennt, weiß, was auf ihn zukommt. Fette Hip-Hop Beatz, gepaart mit Deutschrap, Black, Crunk, RnB, Twerk und Trap All Night Long. Hier kommt jeder Hip-Hop Fan auf seine Kosten.

Corona-Regeln: (Werden wir bekannt geben, sobald sie veröffentlicht sind)
Lounge Buchungen ab sofort über Facebook möglich.
Das No4 Team freut sich auf euch!

Start: 21 Uhr
2G+
16+ mit PFÜ