FREIVERZEHR

Freiverzehr Party

Am Mittwoch, dem 17.05.2023 starten wir mit Euch mit Vollgas in den Sommer, den der rückt immer näher. Unsere Freiverzehr Party geht an den Start!

Was das heißt? Jeder, der bis 23:00 Uhr eincheckt, erhält an der Kasse 3 Gutscheine für jeweils ein Gratis-Getränk seiner/ihrer Wahl. Wahnsinn!

Für perfekte Partystimmung in der Mainhall sorgt unser DJ Rizzi. Er versteht es, die Masse mit seinem Mix aus House, Black, Party, Charts, 2000ern und 90ern mitzureißen und die Tanzfläche eskalieren zu lassen. Wir wissen, dass er diese Party zu einer unvergesslichen Nacht für Euch machen wird.

Kommt rum und feiert mit uns eine ganz besondere Nacht.

Und wer Foard ? Unser Michl, die ganze Nacht (Natürlich auch vom Starkbierfest zu uns), egal wann und egal wohin, einfach anrufen unter 0157 368 021 28 und bequem eueren Bus Shuttle ausmachen.

Einlass ab 21 Uhr
16+ mit PFÜ