EVIL JARED – 90ER PARTY

EVIL JARED – 90ER PARTY

Samstag, 11.03.2023

Jeden 2. Samstag präsentieren wir euch unsere hochkarätige 90er Party. Wir schicken euch auf eine Reise zurück in eure Vergangenheit. Dieses Mal handelt es sich aber nicht um eine normale 90er Party. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und für Euch einen Live-Act organisiert, der es in sich hat. Niemand geringer als EVIL JARED (Bloodhound Gang/Circus Halligalli) beehrt uns an diesem Abend und wird mit euch feiern, was das Zeug hält.

Bloodhound Gang-Kultbassist und Circus HalliGalli-Ensemblemitglied Evil Jared Hasselhoff gehörte in den letzten Jahren mit Sicherheit zu den auffälligsten prominenten Rockstars in der deutschsprachigen TV-Landschaft. War er doch jahrelang, neben Joko & Klaas und Palina Rojinski, ein fester Teil der kultigen „Circus HalliGalli“- Familie geworden. Nach mehreren Gastauftritten hatte er von 2014 bis 2017 beim erfolgreichen Echo & Grimme-Preis gekrönten Pro7-Format seine eigenen Rubriken wie z.B. „A serious man (asks serious things)“ oder „Eine unbequeme Wahrheit“. In den zahlreichen anderen aktuellen Joko & Klaas Primetime-TV-Formaten wie z.B. „Duell um die Welt“, „Mein bester Feind“, „Beginner gegen Gewinner“, „Die beste Show der Welt“ oder „Late Night Berlin“ durfte und darf sein Gesicht natürlich auch nicht fehlen und ist dort eine Art Running Gag. Ab 2016 hatte Jared auch sein eigenes TV-Format: EVIL SCIENCE, eine verrückte Wissensshow bei Pro7 Maxx, bei der als lebender „Crashtest-Dummy“ um die ganze Welt fliegt.

Evil Jared Hasselhoff blickt auf eine Karriere zurück, die ihresgleichen sucht. Mehrere Millionen verkaufte Tonträger als Bassist der weltweit erfolgreichen US-Band Bloodhound Gang, Echopreisträger, TV-Star in der deutschsprachigen Fernsehwelt oder Olympia-Sieger-Bezwinger im Schwergewichts-Promi-Boxkampf gegen Lars Riedel (2facher Goldmedaillen-Gewinner im Diskus, den er K.O. auf die Bretter schickte).

Natürlich fehlt auch an diesem Abend unser Resident DJ Dany Deevito nicht. DJ Dany Deevito ist selbst schon seit Jahrzehnten fester Bestandteil in allen bayerischen Clubs, dementsprechend kennt er die ganzen Hits und Knaller. Seine Residentstationen sprechen für sich (Halifax Himmelkron, A9 Bayreuth, Magma Amberg, Gnadenlos Tirschenreuth und und und). Egal ob I Want it that Way, Mr. Vain, Macarena oder Jim Knopf, er hat sie alle dabei! Wir versprechen euch eine der geilsten 90er Partys, die im Umkreis gibt. Es wird kein Tanzbein ruhig stehen!

Im Club erwartet euch DJ Maca. Mit den heißesten Scheiben der Blackszene bleibt hier kein Tanzbein ruhig. Von Hip-Hop bis Rap, von RnB bis Dancehall, von Trap bis Twerk, von Deutschrap bis Crunk, DJ Maca knallt euch die besten Hits um die Ohren. Jahrelange Erfahrung mit perfekten Skills ergeben eine Mischung, die diese Nacht definitiv zu einem unvergesslichen Abend machen.

Und wer Foard? Unser Michl, die ganze Nacht, egal wann und egal wohin, einfach anrufen unter 0157 368 021 28 und bequem eueren Bus Shuttle ausmachen.

Einlass ab 21 Uhr
16+ mit PFÜ