EIERTANZ

EIERTANZ

OSTERSONNTAG
17.04.2022

Heute feiern wir am Ostersonntag unseren Eiertanz. Fette Mixed Music in der Mainhall trifft auf geile Black Beatz im Club. Natürlich kommt auch der Osterhase vorbei und hat für Euch was im Gepäck!

Wir verlosen unter allen Gästen (Jeder Gast bekommt an der Kasse ein Los) um 01:00 Uhr in der Mainhall 2 x ein iPhone 13, na, wenn das nicht mal ein krasses Ostergeschenk ist!

In der Mainhall erwarten Euch DJ Kim Morgan & DJ Skybeat. Beide versorgen Euch die ganze Nacht mit den besten Hits aller Genres, hier ist alles dabei, Charts, House, Black, Party und alles was Spass macht.

Im Club findet ihr in dieser Nacht DJ Mike Sense hinter den
Deck’s. In der Hip-Hop Szene der Oberpfalz schon lange kein Unbekannter mehr, startet er mit Euch einen Turn Up der Extraklasse. Von Hip-Hop bis Rap, von Black bis RnB, hier kommt nichts zu kurz, er hat alle Hits im Gepäck.

Das Mönchshof Lager
bekommt Ihr bis um 23 Uhr
für nur 1,50 €

Die Goaßmaß bekommt ihr
die ganze Nacht für 6 €

Wir freuen uns auf Euch und einen geilen Ostersonntag!

Einlass 21:00 Uhr
16+ mit PFÜ