90ER PARTY VI

90ER PARTY

SA, 11.06.2022

Endlich ist es wieder so weit, wir freuen uns unendlich auf Euch! Jeden 2. Samstag präsentieren wir Euch unsere hochkarätige 90er-Party.

Wir schicken Euch auf eine Reise zurück in Eure Vergangenheit. Reiseleiter an diesem Abend in der Mainhall ist für Euch kein Geringerer als DJ Dany Deevito. DJ Dany Deevito ist selbst schon seit Jahrzehnten fester Bestandteil in allen bayerischen Clubs, dementsprechend kennt er die ganzen Hits und Knaller. Seine Residentstationen sprechen für sich (Halifax Himmelkrom, A9 Bayreuth, Magma Amberg, Gnadenlos Tirschenreuth und und und). Egal ob I Want it that Way, Mr. Vain, Macarena oder Jim Knopf, er hat sie alle dabei! Wir versprechen Euch eine der geilsten 90er-Partys, die im Umkreis gibt. Es wird kein Tanzbein ruhig stehen!

Im Club erwartet Euch kein Geringerer als DJ DE.GREE. Wer ihn kennt, weiß, was auf ihn zukommt. Fette Hip-Hop Beatz, gepaart mit Deutschrap, Black, Crunk, RnB, Twerk und Trap All Night Long. Hier kommt jeder Hip-Hop Fan auf seine Kosten.

Einlass ab 21:00 Uhr
16+ mit PFÜ