90ER PARTY II

90ER PARTY

13.11.2021 / AB 21:00 UHR
MAINHALL: DJ DANY DEEVITO + SPECIAL GUEST: HAKAN TURAN (Antenne Bayern)
CLUB: DJ JUIZE (BLACK MUSIC)

Jeden 2. Samstag präsentieren wir euch unsere hochkarätige 90er Party. Wir schicken euch auf eine Reise zurück in eure Vergangenheit. Reiseleiter an diesem Abend in der Mainhall ist für euch kein Geringerer als DJ Dany Deevito. DJ Dany Deevito ist selbst schon seit Jahrzehnten fester Bestandteil in allen bayerischen Clubs, dementsprechend kennt er die ganzen Hits und Knaller. Seine Residentstationen sprechen für sich (Halifax Himmelkrom, A9 Bayreuth, Magma Amberg, Gnadenlos Tirschenreuth und und und). Egal ob I Want it that Way, Mr. Vain, Macarena oder Jim Knopf, er hat sie alle dabei! Als Special Guest haben wir Hakan Turan von Antenne Bayern, den ihr alle schon gut kennt. Wir versprechen euch eine der geilsten 90er Partys, die es im Umkreis gibt.

Im Blackfloor haben wir für euch DJ Juize. Rap, Hip-Hop, RnB, Twerk, Deutschrap etc., hier bleibt kein Wunsch offen!

Einlass ab 21:00 Uhr
16+ mit PFÜ
2G Geimpft, Genesen