2000ER MILLENIUM PARTY

2000ER MILLENIUM PARTY

Samstag, 15.04.2023

Die 90er waren musikalisch sehr spektakulär, aber auch die 2000er haben es in sich! Pink, 50 Cent, Black Eyes Peas, Beyoncé, Usher, Christina Aguilera, uvm., viele Größen starteten in den 2000ern mega durch und wurden zu Weltstars. Deswegen feiern wir mit Euch, am Samstag, dem 15. April, eine fette 2000er-Millennium Party. Packt die Tamagotchis und Klapphandys aus und los gehts!

Umrahmt wird die Party von folgenden Specials:

– Von 21:00 bis 22:00 gibts alle Longdrinks im Doppeldecker
– Jede Goaß Maß kostet die ganze Nacht nur 5 €
– Jeder Shot kostet die ganze Nacht nur 2 €

Mainhall: Best-of 2000s by DJ Dany Deevito

DJ Dany Deevito ist selbst schon seit Jahrzehnten fester Bestandteil in allen bayerischen Clubs, dementsprechend kennt er die ganzen Hits und Knaller der 2000er. Seine Residentstationen sprechen für sich (Halifax Himmelkron, A9 Bayreuth, Magma Amberg, Gnadenlos Tirschenreuth und und und).

Club: Best of Hip-Hop, Oldschool, Deutschrap, Crunk by DJ Hyphy
Mit den heißesten Scheiben der Blackszene bleibt hier kein Tanzbein ruhig. Von Hip-Hop bis Rap, von RnB bis Dancehall, von Trap bis Twerk, von Deutschrap bis Crunk, DJ Hyphy knallt euch die besten Hits um die Ohren.

Wir freuen uns auf Euch 🙂

Einlass ab 21 Uhr
16+ mit PFÜ